DIE LOSE LIEBE GRÜNDERINNEN

e7afcf2d-4107-470d-8d0b-6fd00c2206d3.jpg
22839945-0a50-482c-958e-ea37e94c2f22.jpg
fdc2a25f-7dbe-42d7-be99-de63b466b582.jpg
 

NATHALIE

SPRENGER

Gründerin von Lose Liebe Unverpackt

 
 

Das eigene Handeln verändert. Das ist worüber sich meiner Meinung nach jeder bewusst sein sollte. Jeder der bewusst und nachhaltig einkaufen geht trägt dazu bei, dass sich etwas verändert. Das gilt für alle Lebensbereiche. Du wirst Vorbild und veränderst so nicht nur dein eigenes Handeln, sondern auch das Handeln anderer. In dem du es einfach nur tust. Was du einkaufst, isst, lebst, äußerst, das wird auch andere erreichen und so kannst du den Unterschied machen. Wir wollen mit Lose Liebe einen Unterschied machen und dich dabei unterstützen, ebenfalls einen Unterschied zu machen. Für eine bewusstere und nachhaltigere Welt, in der wir mit und nicht gegen die Natur leben. Ich freue mich darauf gemeinsam mit Chantal und mit dir etwas zu verändern!

CHANTAL BURGGRAF

Gründerin von Lose Liebe Unverpackt

Die einfachste Art nachhaltig etwas zu verändern ist das eigene Konsumverhalten zu hinterfragen. Es wird ziemlich schnell klar, dass auch genau dort unser größtes Potential liegt die Welt zu einem sauberen und gesünderen Ort zu machen. Einem Ort, an dem nicht nur wir leben können, sondern auch unsere Kinder und Kindes Kinder. Genau das ist unsere Vision und unser Weg zum Ziel, einer rundum nachhaltigen Gesellschaft. Ich freue mich sehr darüber ein Teil der Veränderung zu sein und über jeden Austausch!

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

©2020 by loseliebe.