• nathalie593

Warum brauchen wir in Diez einen Unverpackt Laden?

Warum braucht Diez einen Unverpackt Laden, warum werden generell Unverpackt Läden gebraucht? đŸŒ±Weil es in Diez und Umgebung einfach noch keinen Unverpackt Laden gibt. 😉 Und wir möchten es Diez, Limburg und allen umgebenden Orten ermöglichen unverpackt einkaufen zu können.

đŸŒ±Weil Nachhaltigkeit grundsätzlich gebraucht wird, noch immer ist unser ökologischer Fußabdruck im Durchschnitt zu groß.

đŸŒ±Weil wir die Menschen, die in der Umgebung schon nachhaltig und bewusst, sowie möglichst Einwegplastikfrei leben, in ihrer Lebensweise unterstützen möchten. đŸŒ±Weil wir mit unbehandelten Lebensmitteln und Produkten, nicht nur der Umwelt etwas Gutes tun, sondern vor allem auch unsere Gesundheit fördern.

đŸŒ±Weil wir alle weniger Müll produzieren sollten. Wir überlasten mit all dem Müll, den wir produzieren, einfach die Umwelt, unsere Erde.

đŸŒ±UND Rheinland-Pfalz ist auf Platz eins der Länder, in denen Bioprodukte am meisten nachgefragt werden. Das geht aus einer Studie zum Einkaufsverhalten der Deutschen hervor (Quelle: https://www.e-commerce-magazin.de/einkaufsgewohnheiten-wann-und-wo-die-deutschen-verbraucher-am-liebsten-einkaufen/). Und darauf wollen wir uns nicht ausruhen, sondern dies Fördern, denn das ist eine wundervolle Nachricht für uns und unsere Zukunft.

81 Ansichten

Wenn sich eine TĂŒr schließt, öffne sie wieder. DafĂŒr sind TĂŒren da.

Unbekannt

 
 
 

KONTAKT

Pflanzen auf dem Fenster
 

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

©2020 by loseliebe.