• nathalie593

News - neue Goodies

Ihr Lieben,

Unsere neuen Goodies sind seit Samstag online! Damit sind das die letzten neu beigefügten Goodies, denn unser Crowdfunding endet am 9. August. Also in ziemlich genau 2 Wochen ist Schluss und dann steht fest, ob wir das Ziel - und somit eure Spenden - erhalten oder nicht.

Für den Endspurt haben wir nochmal 10 Bücher hinzugefügt und 30 feste Shampoo-Bälle.

Die Shampoo-Bälle wurden uns von Waschkram zur Verfügung gestellt und sind rein pflanzlich! Also vegan sowie sulfat- und palmölfrei! Super sanft zur Kopfhaut und aus pflegender fair gehandelter Sheabutter und reinen Ölen. Ein Shampoo-Ball wiegt grade mal 75g und ersetzen dabei circa 2-3 Flaschen Flüssigshampoo. PLUS die guten Stücke kommen aus Köln und sind damit auch noch regional. Also wir sind begeistert!

Bei den Büchern haben uns für die Exemplare "5 Hausmittel ersetzen eine Drogerie" und "Das Plastiksparbuch" vom smarticular Verlag entschieden. Super tolle Bücher, die ganze einfach und alltagspraktisch darstellen, wie ein nachhaltiger Lebensstil funktioniert. Die Bücher geben Tipps, beinhalten Rezepte und zeigen Lösungen für eine einfache Umsetzung des alternativen und grünen Lebens auf. Also wie der Name schon sagt Smart: intelligent und effizient - und particular: speziell, fun, ungewöhnlich - smarticular! Wir haben jeweils 5 Exemplare bei uns im Crowdfunding, also greift zu und seid vorbereitet auf die Produkte, die wir euch bald lose zum selber machen anbieten.

Damit wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche.

Danke euch fürs Lesen und eure wundervolle Unterstützung!


Nathi von Lose Liebe 🧡



36 Ansichten

Wenn sich eine Tür schließt, öffne sie wieder. Dafür sind Türen da.

Unbekannt

 
 
 

KONTAKT

Pflanzen auf dem Fenster
 

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

©2020 by loseliebe.