• nathalie593

Hygieneprodukte

Hallo ihr Lieben,

Wir stellen euch heute unsere Hygieneprodukte vor, die ihr jetzt schon teilweise in unserem Crowdfunding erwerben könnt und dann später auch bei uns im Laden bekommt.

Die Kräutermagie-Produkte gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Gerüchen. Wir haben für euch ein Paket getestet und sind vollkommen überzeugt! Ein unglaubliches Preisleistungsverhältnis, denn die Shampoos, Cremes und Deos halten sich sehr lange und riechen dazu noch echt super!Alle Produkte sind handgemacht im Umkreis Köln, sind rein vegan sowie palmölfrei. Dementsprechend werden mit diesem Produkt keinerlei Tierversuche durchgeführt und ganz wichtig für uns: es wird kein Plastik verarbeitet! Auch sind die Produkte ohne Natron und Aluminiumsalze. Die Öle sind rein und hochwertig, so wirken sie in ihrer Mischung sehr pflegend. Ein wirklich wundervolles Produkt, das von ganz ganz lieben Menschen hergestellt wird.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kräutermagie und auf euer Feedback.

Einen schönen Samstag und Greift zu bei den Shampoos und Deos im Crowdfunding!

https://bit.ly/2ZgCl49

Ganz liebe Grüße

euer Lose Liebe Team.

🧡

38 Ansichten

Wenn sich eine Tür schließt, öffne sie wieder. Dafür sind Türen da.

Unbekannt

 
 
 

KONTAKT

Pflanzen auf dem Fenster
 

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

©2020 by loseliebe.