• nathalie593

Crowdfunding - ihr könnt mitwirken

Ihr Lieben, 

es ist soweit unser Crowdfunding startet in den nächsten Tagen. Ab MORGEN werdet ihr auf der folgenden Seite unser Video und Möglichkeiten finden, wie Ihr uns helfen könnt.  https://www.startnext.com/lose-liebe-unverpackt


Damit ihr auch wisst, wie das ganze funktioniert, möchten wir euch in diesem Beitrag ein kleines Erklärungs-Rundum zum Thema Crowdfunding geben. 


Zunächst einmal: Was ist Crowdfunding eigentlich? 

Crowd = Menschenmenge und funding = Finanzierung, bedeutet im Zusammenhang also Finanzierung durch eine große Menschenmenge. Es ist also eine Möglichkeit für Gründerinnen wie uns, die Finanzierung unseres Ladens zu ermöglichen. Hier gibt es nicht wie bei einem Kredit nur einen Geldgeber, sondern das Crowdfunding macht es möglich, dass JEDER und JEDE, der/die möchte, mitwirken und mithelfen, also Geldgeber sein kann. 


Unser Crowdfunding funktioniert nach dem Spenden- und Vorverkaufsprinzip. Das heißt, es wird Online eine Aktion stattfinden, nämlich auf www.startnext.com  wo Ihr uns helfen könnt, den Unverpackt Laden zu verwirklichen. Und hier können wirklich alle mithelfen, denn und das ist das besondere am Crowdfunding, es kann auch nur ein 1€ gespendet werden und jeder Euro zählt. Zusätzlich haben wir uns als Dankeschön einige schöne Pakete ausgedacht. Zum Beispiel könnt ihr jetzt schon vorsorgen und euch nachhaltige Säckchen für Obst, Gemüse und Co. oder einen Lose Liebe Jutebeutel sichern. Genauso könnt ihr auch jetzt schon einen Einkaufsgutschein für unseren Laden erwerben oder Pate für einen der vielen Lebensmittel-Spender werden, die wir zum Präsentieren unserer Produkte im Laden benötigen. Wir haben uns noch einige andere schöne Dankeschöns ausgedacht. Schaut einfach auf der oben genannte Seite vorbei und sucht euch etwas aus, wie ihr uns vielleicht mit einem kleinen oder großen Beitrag helfen könnt. 

Seid gerne dabei und helft uns und damit Diez/Limburg unverpacktes Einkaufen möglich zu machen. 


Teilt auch gerne den Link und helft uns damit so viele Menschen, wie möglich zu erreichen und gleichzeitig so vielen Menschen wie möglich, die Möglichkeit zu geben, Teil des Unverpackt Ladens Lose Liebe zu werden. 


Wir bedanken uns jetzt schon ganz ganz herzlich für Eure riesige Hilfe und freuen uns mit dem Crowdfunding den Startschuss für die Lose Liebe setzen zu können. 


Ganz ganz viel Liebe und ein dickes fettes Dankeschön. 


Eure Lose Liebe. 



255 Ansichten

Wenn sich eine Tür schließt, öffne sie wieder. Dafür sind Türen da.

Unbekannt

 
 
 

KONTAKT

Pflanzen auf dem Fenster
 

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

©2020 by loseliebe.